StartseiteKontaktKalenderLeitbild  
HAUS DER GENERATIONEN - SCHWAZ
   
Aktuelles

1. Komm-SING-mit-Treffen in der Waizerstube des Hauses der Generationen (19. 03. 2015)

Jeder konnte an diesem Nachmittag spüren, dass SINGEN froh und lustig macht. Es hat sich eine gesellige Runde getroffen, bei der nicht nur viel gesungen wurde, sondern man konnte sich auch so manche lustige Geschichte anhören. Anschließend gab es noch Kaffee und Kuchen, und diese gesellige Singrunde konnte kaum gestoppt werden.

Zu dieser Veranstaltung wird in Zukunt
jeden 2. Mittwoch im Monat (08. April, 13. Mai und 10. Juni 2015) geladen!

Ein herzliches DANKESCHÖN den SinggruppenleiterInnen, Fr. Helga Jenewein, Hr. Rudi Frankowich, Fr. Annemarie Rupprechter und Fr. Helma Lun, die mit viel Herz und Engagement dies Gruppe leiten.