StartseiteKontaktKalenderLeitbild  
HAUS DER GENERATIONEN - SCHWAZ
   
Aktuelles

5. Komm SING mit-Treffen im Mai (11. 05. 2016)

Die ehrenamtliche "Chorleiterin", Fr. Helga Jenewein, führte die aktiven Sänger und Sängerinnen mit viel Freude durch die Mailieder. Sie überraschte die Singgruppe mit einem selbstgebastelten "Maibaum", um den auch so manches Tanzbein geschwungen wurde. Zum Abschluss  sang sogar noch" Nana Mouskouri" a lias Helga Jenewein "Weiße Rosen aus Athen" als Ständchen für alle Mütter und Omas unter den Sängerinnen.
Natürlich wurden die Sänger und Sängerinnen vor dem Nachhausegehen mit Kaffee und Kuchen verwöhnt, den wiederum Fr. Erika Gamauf gebacken hat.

Ein herzliches DANKESCHÖN der "Chorleiterin", Fr. Helga Jenewein für die tolle Gestaltung des Nachmittages und Fr. Erika Gamauf für die genüßlichen Kuchen.