StartseiteKontaktKalenderLeitbild  
HAUS DER GENERATIONEN - SCHWAZ
   
Aktuelles

Komm SING mit-Treffen im September (14. 09. 2016)

Die ehrenamtliche Mitarbeiterin vom Haus der Generationen, Fr. Helga Jenewein, hat mit ihren Sängern und Sängerinnen nicht nur mit einer selbst gebastelten Vogelscheuche den Herbst begrüßt, sondern sie hat auch viele Gedichte und Gedanken rund um den Herbst mitgebracht. Aber natürlich blieb auch noch genügend Zeit, um mit  Herzenslust zu singen.
Anschließend wurde die ganze Singgruppe noch mit selbst gebackenen Apfelstrudel von Fr. Erika Gamauf verwöhnt. (Die Äpfel wurden dirket vom Innenhof vom Haus der Generationen geerntet.)

Ein herzliches DANKESCHÖN den zwei ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen, Fr. Helga Jenewein und Fr. Erika Gamauf, für die tolle Gestaltung des Singnachmittages bzw. für die vorzügliche Verköstigung.