StartseiteKontaktKalenderLeitbild  
HAUS DER GENERATIONEN - SCHWAZ
   
Aktuelles

Ausflug nach Benediktbeuern nach dem Motto: Schwa(r)z trifft weiß-blau (02. 11. 2016)

In Benediktbeuern wurden die Bewohner und Bewohnerinnen vom Haus der Generationen herzlich empfangen und nach einem genüßlichen Weißwurstfrühstück konnten sich alle Mitfahrenden ausrasten, so dass sie wohl gestärkt und ausgeruht an der anschließenden Führung durch das Kloster und der Hochschule teilnehmen konnten.
Danach gab es noch selbst gebackenen Kuchen und Kaffee und ein gemütliches Beisammensein, bei dem noch viele Lieder ausgetauscht wurden.  Auf eine weiterhin so gute Zusammenarbeit und Freundschaft.

Ein herzliches DANKE an die SchülerInnen der Hochschule Benediktbeuern für die Organisation und Einladung, sowie an die Begleitpersonen Melanie und Erika und den Fahrer Adel el Soli.