StartseiteKontaktKalenderLeitbild  
HAUS DER GENERATIONEN - SCHWAZ
   
Aktuelles

Hoangart im Advent (27. 11. 2016)

Die zahlreichen Besucher und Besucherinnen (die Waizerstube war bis zum letzten Platz gefüllt) konnten sich auch heuer wieder mit Hilfe der tollen Musikgruppen:
Egon und seine Freunde, die Saitenstimmen aus Nassereith, das Krainerecho aus Westendorf und den Krippensängern aus Pill

auf den Advent einstimmen. Verbindende Worte sprach auch heuer wieder Fr. Elisabeth Treichl.

Ein herzliches DANKESCHÖN an die oben genannten Musikgruppen, an Fr. Elisabeth Treichl sowie an den für die Gesamtorganisation verantwortlichen Hr. Franz Knab für die Gestaltung dieses Abends.

Weiters möchten wir danke sagen den zahlreichen Helfern und Helferinnen vor allem an Fr. Christa Metzich mit ihrem Manfred sowie Erika, Melanie und Walter für die gute Bedienung.


Besonderen DANK gebührt auch den Mitarbeitern der Stadtgemeinde Schwaz - Abteilung Bauhof sowie Hr. Adel el Soli, die gemeinsam alle Auf- und Abbauarbeiten geleistet haben.

Für die finanzielle Unterstützung möchten wir besonders unserem Sponsor, die Sparkasse Schwaz herzlich danken!