StartseiteKontaktKalenderLeitbild  
HAUS DER GENERATIONEN - SCHWAZ
   
Aktuelles

Große Sommer-Geschlicklichkeits-Olympiade im Haus der Generationen (26. 07. 2017)

JUNG und ALT haben sich durch die Ziehung eines Fahnen-Loses zusammen gefunden und konnten so " ihre Nation" stark vertreten. Bei den verschiedenen Disziplinen war vor allem Geschicklichkeit, Wissen und Teamgeist gefragt. Anschließend feierten alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen noch gemeinsam bei einem Grillwürstel mit Pommes ihre Preisverleihung, bei der es nicht nur für das Siegerpaar  - aus Japan, einen Pokal gegeben hat, sondern jedes teilnehmende Paar erhielt einen Preis.

Ein herzliches DANKESCHÖN dem Olympiaorganisationsteam Fr. Mag. Marion Malaun, Hr. Helmuth Lottersberger, Fr. Erika Gamauf und dem Schiedsrichter Hr. Adel el Soli für die gute Organisation und ihren Einsatz.