StartseiteKontaktKalenderLeitbild  
HAUS DER GENERATIONEN - SCHWAZ
   
Aktuelles

Besuch von Schlagerstar Roberto Blanco am Unsinngen Donnerstag (27. 02. 2014)

Gemeinsam wurde der Star mit seinem Team mit viel Applaus und guter Stimmung begrüßt. Es wurde viel gelacht, getanzt und gefeiert  - Alles LOGO! - LOGO - LOGO und ein bisschen Spaß muss sein!
Auch die Faschingskrapfen ließen sich alle gut schmecken und jeder kaufte Muschellose so lange der Vorrat reichte.
Das Haus der Generationen möchte sich recht herzlich bei Roberto Blanco, alias GR Walter Egger, recht herzlich für seinen tollen Auftritt bedanken.
Weiters möchte sich das Haus auch bei den Spendern für die TOMBOLA-Peise - Hr. Rudi Ram (Spender des Hauptpreises - eine seiner handgefertigten Kapellen), der Lebenshilfe Schwaz, dem Dorfladen mit seinem Team, Hr. Adel el Soli (Hausmeister des HdG) und Hr. Martin Wohlfahrtstätter (Hobbywerkstatt) recht herzlich bedanken.