StartseiteKontaktKalenderLeitbild  
HAUS DER GENERATIONEN - SCHWAZ
   
Aktuelles

Hoangart im Advent (30. 11. 2014)

Die Waizerstube war bis zum letzten Platz besetzt, aber die Besucher konnten sich trotzdem bei einer feierlichen Stimmung auf den bevorstehenden Advent einstimmen.

Das Haus der Generationen möchte sich nochmals recht herzlich bei den Musikanten:
Egon und seine Freunde, dem Salvenberger Trio aus Hopfgarten, den Wattener Anklöpflern und der Vier-Klee Musig aus der Wildschönau bedanken.
Weiters möchten wir uns aber auch bei Fr. Elisabeth Treichl für die nicht nur verbindenden, sondern auch lustigen Beiträge bedanken.
Besonderen DANK aber gilt dem Gesamtorganisator Hr. Franz Knab, der nun schon zum sechsten Mal den Hoangart im Advent organisiert hat.

Bei der Sparkasse Schwaz bedanken wir uns für die finanzielle Unterstützung!!