StartseiteKontaktKalenderLeitbild  
HAUS DER GENERATIONEN - SCHWAZ
   
Aktuelles

Besuch im Marienheim von Schwaz (27. 08. 2019)

Aufgrund des Nachbarschaftstreffens vom Juni 2019 trudelte jetzt schon die erste Gegeneinladung vom Marienheim ein, dem die Bewohnerinnen und Bewohner vom Haus gerne folgten. Das Marienheim stellte sogar ihren Bus zur Verfügung, dass der Einladung problemlos gefolgt werden konnte. Es wurde gemeinsam gesungen und ein paar Geschichteln vorgelesen, aber auch so manches Informatives konnten die BewohnerInnen vom Haus über das Marienheim erfahren. Anschließend gab es noch Kaffee und Kuchen, und es war noch genügend Zeit um miteinander zu plaudern und zu lachen.

Ein herzliches DANKESCHÖN dem Team des Marienheims, vor allem Fr. Hedi Maier, für die nette Einladung und die gute Bewirtung.