StartseiteKontaktKalenderLeitbild  
HAUS DER GENERATIONEN - SCHWAZ
   
Aktuelles

Frühstück mit den Anklöpflern (18. 12. 2019)

Nach dem besinnlichen Anklöpfeln sangen alle noch gemeinsam ein Weihnachtslied und ließen sich dann aber das gemeinsame Weihnachtsfrühstück so richtig schmecken. Auch die Anklöpflerinnen nahmen sich noch gerne a bisal Zeit die Geburtstagskinder vom Dezember "Hochleben" zu lassen und mit zu frühstücken.

Ein herzliches DANKESCHÖN den schon fast traditionellen Anklöpflerinnen, Fr. Monika Geiger, Fr. Silvia Peer und Fr. Marie-Luise Hussl , denen die BewohnerInnen vom Haus immer gerne Einlass geben.

Ein herzliches Vergelt's Gott auch den fleißigen ehrenamtlichen MitarbeiterInnenen Erika, Christa, Walter, sowie den Bewohnerinnen Inge, Gisela und Anna für die wunderschöne Weihnachtsdeko, den selbst gebackenen Keksen und die gute Marmelade, sowie die gute Bewirtung und Mitarbeit.