StartseiteKontaktKalenderLeitbild  
HAUS DER GENERATIONEN - SCHWAZ
   
Aktuelles

Große Faschingsfeier im Haus der Generationen (20. 02. 2020)

Udo Jürgens sang sich mit seinen Schlagern in die Herzen der Besucher,  aber auch die "Silbergranaten" (=SITZtanzgruppe vom Haus) wurden mit ihrem Tscha Tscha Tscha sehr bewundert, und Elvis ließ nicht nur die Frauenherzen höher schlagen.
Es schauten auch der Hr. Bürgermeister, Dr. Hans Lintner mit der Vizebürgermeisterin, Fr. STR Victoria Weber, vorbei, und beide feierten und tanzten mit viel Freude mit den BewohnerInnen vom Haus. Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt!

Ein herzliches DANKESCHÖN all den Stargästen mit ihren Auftritten und den ehrenamtlichen MitarbeiterInnen Fr. Erika Gamauf, Fr. Christa Metzich, Hr. Walter Federer sowie den Bewohnerinnen Inge und Gisela für all die Arbeit und die gute Bewirtung.