StartseiteKontaktKalenderLeitbild  
HAUS DER GENERATIONEN - SCHWAZ
   
Aktuelles

Gemeinsames "NachbarschaftsGRILLEN" (30. 07. 2020)

Der Grillmeister, ist auch der Hausmeister vom Haus, Hr. Adel el Soli, hat den Grill ausgepackt und dann ging es auch schon los. Es wurde nicht nur  Fleisch und Würstel gegrillt, sondern auch verschiedenste Gemüsesorten. Auch die Kinder vom Haus ließen es sich so richtig schmecken.
Die Bewohnerinnen und Bewohner freuten sich besonders, dass auch die Vizebürgermeisterin der Stadt Schwaz, die auch Beirätin vom Haus ist, Fr. STR Victoria Weber und der Beiratsvorsitzende, Hr. Erwin Thanner vorbei kamen. Sie probierten die verschiedenen Köstlichkeiten und waren von der Auswahl begeistert.

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle Bewohnerinnen und Bewohnern und den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern für das gute Gelingen des Grillfestes!!