„ZOMM KEMMEN“ im Haus der Generationen macht Freude

Unter der Leitung von Fr. Annemarie Rupprechter (Dipl. Aktivierungstrainerin) haben alle BewohnerInnen vom Haus der Generationen sowie die Einrichtungen des Hauses mitgearbeitet, um sich mit einem selbstgestalteten Blatt, oder einer Frucht, auf dem „Lebensbaum“ sichtbar zu machen. Der Hr. BGM. Dr. Hans Lintner, war begeistert von diesem Gemeinschaftswerk und freute sich generell über die positive Entwicklung des Hauses, dass mit seinem Konzept in Tirol schon viele Nachahmer gefunden hat.
Anschließend war noch genügend Zeit für einen Plausch und einem genüßlichen Frühstück. 

Ein herzliches Vergelts Gott den fleißigen, ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen des Hauses, Fr. Erika Gamauf, Fr. Christa Metzich und Fr. Michaela Kütt für die gute Betreuung und Bewirtung während der Feier.