Aktuelles vom Haus der Generationen

Muttertagskonzert in Zusammenarbeit mit dem Verein Live Music Now Tirol

Bei herrlichem Wetter konnten die Bewohner/Innen vom Haus und mehrere Gäste das junge, männliche Streichtrio -Denise, David und Mauris - mit einem großen Applaus herzlich begrüßen. Die…

Gemeinsames Osterfrühstück

Endlich konnten heuer wieder alle gemeinsam an einem gemütlichen Osterfrühstück teilnehmen. Die fleißigen, ehrenamtlichen Helfer/Innen haben alle Tische feierlich gedeckt und es…

Vorbereitungen auf das große Osterfest

Die Bastelgruppe des Hauses ist schon fleißig dabei, kleine Osternester für alle Bewohner/Innen des Hauses zu basteln und zu füllen. Es werden auch bunte Ostereiersträucher für…

Unsinniger Donnerstag im Haus der Generationen

Coronabedingt  konnte heuer leider die Faschingsfeier nur im kleinen Rahmen und ohne musikalischen Stargast stattfinden. Aber überraschend besuchte ein Wiener „KuK-Kassenpatient…

Einladung zu einem Infoabend der Computeria Schwaz

Zum Thema: Viren, Spams und Datensicherung Wie nutze ich das Internet sicher Durch die Pandemie hat sich das Leben vermehrt im Internet ausgetragen.  Ohne App‘s,…

START ins neue Jahr mit einem Neujahrsfrühstück

Im Rahmen des monatlichen Langschläferfrühstücks und zu den Klängen des Donauwalzers  konnten die Bewohner/Innen auf ein gesundes, neus Jahr mit einem Glasal Sekt anstoßen…

Start der Computeria Schwaz im Jänner 2022

Die Computeria Schwaz im Haus der Generationen startet wieder im Jänner 2022: mit ihrem  Computertreff   ab Montag, 24. Jänner 2022 jeden MONTAG von 18:00 bis 19:30…