Hausausflug zum Achensee

Heuer mussten natürlich auch beim Ausflug ein paar Coronaschutzmaßnahmen eingehalten werden, aber die Hausgemeinschaft hat trotz allem ihren Tag genießen können. Zuerst mit dem Achenseedampfer (hier eigenes Abteil) nach Achenkirch – Scholastika und dann zum Fischerwirt. Hier gab es eine große Auswahl an Speisen und jeder konnte sein Menü so richtig genießen. Anschließend war genug Zeit am Achensee zu flanieren und zum Abschluss gab es noch Kaffee und Kuchen.
Mit dem eigenen Niederfloorbus der Firma Ledermair wurden alle wieder gut nach Hause gebracht.

Ein herzliches DANKESCHÖN der SPARKASSE SCHWAZ für die finanzielle Unterstützung und den ehrenamtlichen HelferInnen, Christa Metzich, Erika Gamauf und Walter Federer, sowie Brigitte vom betreuten Wohnen für die Begleitung und Hilfe.