Öffnung des großen Adventkalenders mit musikalischer Umrahmung
Großer Andrang am Donnerstagnachmittag in der Waizer Stube bei einem gemütlichen Weihnachtsnachmittag mit Kaffee und Kuchen! Ein Musiktrio, bestehend aus Antje, Elisabeth und Waltraud, hat nicht nur instrumental aufgespielt, sondern alle Anwesenden animiert, gemeinsam viele altbekannte Weihnachtslieder mitzusingen.
In der Musikpause wurde der große Adventkalender eröffnet. Jeder durfte sich einen selbst gebastelten Zwerg vom großen Schneemann herunter schneiden und zusätzlich aus einem gut gefüllten Korb eine Süßigkeit herausholen.
Ein herzliches DANKESCHÖN dem Trio Antje, Elisabeth und Waltraud für ihre stimmungsvollen Weihnachtslieder und den gemütlichen Nachmittag. Weiters ein großes Vergelt’s Gott den ehrenamtlichen Bastler:innen unter Leitung von Gisi und Sigi sowie dem ehrenamtlichen Service-Team Ilse, Gisi und Walter für die gute Bewirtung!













