Buntes Faschingstreiben im Haus der Generationen






Bei Kaffee und Faschingskrapfen wurde geschunkelt, getanzt und viel gesungen.  Lustige Kurzgeschichten, vorgetragen von Hr. Rupert Krusch, Fr. Anni Peer und Fr. Helma Lun brachten alle Besucher zum Lachen.
Bei der Muscheltombola wurden alle Lose aufgekauft und den Hauptpreis, eine Kapelle von Hr. Ram Rudi, hat Hr. Rupert Krusch gewonnen.
Ein herzliches DANKESCHÖN unseren Spendern der Tombolapreise, Fr. Beatrix Schmiederer, der Lebenshilfe Schwaz – Dorfladen, dem Hausmeister Hr. Adel el Soli und dem ehrenamtlichen Mitarbeiter Hr. Ram Rudi!

Weiters möchte ich auch DANKE sagen, der Sekt-Spenderin, Fr. Ilona Schulnig – Fußpflege und Nageldesign in der Falkenstraße, Schwaz.

Allen Helfern und HelferInnen für Ihren Einsatz auf dem Schiff, allen voran Hr. GR Walter Egger alias Freddy Quinn für seinen Einsatz gilt ein besonderes DANKESCHÖN!!
{Gallery dir=’2015/fasching‘}