Start der ehrenamtlichen Arbeit im Haus der Generationen mit einem gemeinsamen Besuch zum Tiroler Höfemuseum Kramsach

Auf Einladung des Freiwilligenzentrums Bezirk Schwaz konnten sich die ehrenamtlichen Mitarbeiter/Innen und die Hausleitung des Hauses der Generationen endlich wieder einmal treffen, um sich einander besser kennen zu lernen, sowie als guter Start in das ehrenamtliche Jahr 2021. Alle Teilnehmer/Innen haben diesen Ausflug genossen und zum Abschluss wurden alle noch auf ein Essen eingeladen.

Ein herzliches Dankeschön, Fr. Mag. Sabina Seeber, Leitung des Freiwilligenzentrums Berzirk Schwaz für die fachkundliche Führung durch das Höfemuseum, sowie für die großzügige Einladung !

Weiters auch ein Dankeschön der Heimleitung Silberhoamat, Hr. Andreas Mair, für die unkomplizierte Bereitstellung des „Heimbusses“.