Besonderes Geburtstagsfrühstück im Juli mit zwei 80er Jubilaren

Bei herrlichem Wetter konnte die Hausgemeinschaft ihre zwei 80er Jubilare vom Juli, Hr. Manfred Arzt und Hr. GR Walter Egger im Rahmen des monatlichen Geburtstagsfrühstückes so richtig hochleben lassen. Auch die Kinder vom Falkenstein Kindergarten und Krippe kamen auf ein musikalisches Ständchen vorbei und sie haben dann gemeinsam mit allen Bewohner/Innen ein Geburtstagslied gesungen.

Auch die Vizebürgermeisterin und Beirätin des Hauses, Fr. Victoria Weber kam mit dem Beiratsvorsitzenden, Hr. Erwin Thanner um den Jubilaren zu gratulieren .

Nach einem genüßlichen Frühstück mit Geburtstagskuchen und einem Glasal Sekt haben die Jubilare noch auf eine „Fleischkasjause“  eingeladen.

Den Jubilaren, Manfred und Walter, wünscht die Hausgemeinschaft alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit  für das neue Lebensjahr!

Ein herzliches DANKESCHÖN an das ehrenamtlichen Frühstücksteam, Christa Metzich, Beatrix Gröschl, Gisela Gratl, Walter Federer und Erika Gamauf für die gute und aufmerksame Bewirtung und den köstlichen Kuchen!