Besuch einer Schülergruppe des RG Schwaz Kl. 7A 2 – im Rahmen des Projektes „72 Stunden ohne Kompromiss“ – unterstützt von der „young Caritas, der katholischen Jugend und Ö3“

Diese Schülergruppe besuchte im Rahmen ihres „digitalen Rundganges der Not in Schwaz“ auch das Haus der Generationen und wurde dort von den Bewohner/Innen herzlich empfangen. Die Schülerinnen bedankten sich mit ein paar Liedern, sowohl instrumental, als auch gesanglich. Die
Bewohner/innen sangen  ebenfalls für die Schülerinnen „ihr“ Schwazer Lied und anschließend war noch etwas  Zeit für Kaffee und Kuchen. Bei dieser Gelegenheit konnten die Schülerinnen das  Haus der Generationen auch ein bisschen näherkennen lernen.

Die in diesem Rahmen gesammelten, freiwilligen Spenden kommen dem Barbaraladen der Pfarre St. Barbara zu Gute.

Die Bewohner/Innen möchten sich herzlich bei den Schülerinnen des RG Schwaz – 7A 2 herzlich für den musikalischen Cafenachmittag bedanken.

Ein herzliches DANKESCHÖN auch den ehrenamtlichen Mitarbeiter/Innen Gisela Gratl und Walter Federer für die gute Bewirtung.