Besonderes Geburtstagsfrühstück im Oktober von zwei ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen

Im Rahmen des monatlichen Geburtstagsfrühstückes konnten die Bewohner/Innen „ihre“ zwei ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen Erika Gamauf und Christa Metzich, die im Oktober ihren halbrunden Geburtstag feiern konnten, so richtig hochleben lassen. Bei diesem genüßlichen Frühstück mit Geburtstagskuchen und einem Glasal Sekt war nun genug Gelegenheit, sich bei den beiden Damen für ihr Engagement und ihren unermüdlichen Einsatz herzlich zu bedanken.

Den Jubilaren, Erika und Christa, wünscht die Hausgemeinschaft alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit  für das neue Lebensjahr!

Ein herzliches DANKESCHÖN an das ehrenamtlichen Frühstücksteam Gisela Gratl, Walter Federer und Christa Metzich für die gute und aufmerksame Bewirtung!