Tag der offenen Tür im Altersheim Silberhoamat und Gemeinsamer Wandertag der  Senioren der Stadt Schwaz

Gemeinsame Aktivitäten der Bewohner/Innen vom Haus der Generationen: Tag der offenen Tür im Altersheim Silberhoamat und Gemeinsamer Wandertag der  Senioren der Stadt Schwaz

Die Hausgemeinschaft vom betreuen Wohnen besuchte am Freitag das Nachbarhaus „Silberhoamat – Knappenanger“ und ließe sich anlässlich des Tages der offenen Tür die neuen Räumlichkeiten im Altersheim zeigen. Sie genoß auch das Unterhaltungsprogramm und ließ sich bestens bewirten.

Am Samstag marschierten die Bewohner/Innen gemeinsam mit ihrer Hausleitung über die Felderunde bis zum Gasthaus Silberberg. Dort konnten sie es sich bei strahlendem Sonnenschein auf der Gastterrasse und musikalischer Unterhaltung richtig gemütlich machen. Auch so manches Tänzchen wurde gewagt und für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.