Gemeinsame Fahrt ins Blaue – organisiert und eingeladen vom Vinzenzverein Schwaz ein Vergelt’s Gott all den Begleitpersonen und Organisatoren

Pünktlich wurden die Bewohner/Innen vom Haus von 5 Damen und Herren vom Vinzenzverein Schwaz mit ihren Privatautos abgeholt und starteten ihre Fahrt ins Blaue.

Jeder war schon gespannt, wo es wohl hingeht. Bei trockenem Wetter fuhr man nun bis nach Gnadenwald zum Restaurant Speckbacher Hof. Alle wurden gut bewirtet und es war auch viel Zeit für einen Plausch und so manche lustige Anekdote. Alle haben den Nachmittag genießen können und zum Abschluss blinzelte auch noch die Sonne hinter den Wolken hervor.

Ein herzliches DANKSCHÖN und Vergelt’s Gott den Mitgliedern des Vinzenzvereins Schwaz für die Einladung und den gelungen Nachmittag.

Die Bewohner/Innen haben es alle genoßen!