Es wird Zeit, wieder mal DANKE zu sagen an alle ehrenamtlichen Mitarbeiter/Innen vom Haus der Generationen

Das Haus der Generationen hat gemeinsam mit dem Freiwilligen Zentrum Schwaz, all seine ehrenmtlichen Mitarbeiter/Innen zu einer kleinen Schlossführung mit anschließender Burgjause als herzliches DANKESCHÖN für all der vielen, ehrenamtlichen Arbeit im Haus eingeladen.

Frau Mag. Sabina Seeber führte die interessierte Gruppe durch den Schloss Turm und konnte durch ihr Fachwissen den Teilehmern einen Einblick ins Leben und Treiben im Mittelalter vermitteln.

Anschließend stärkten sich alle bei einer genüßlichen Burgjause und hatten noch viel zu erzählen und zu lachen.

Ein herzliches „Vergelt’s Gott“ im Namen des Beirates, der Hausleitung, sowie allen Bewohner/Innen vom Haus der Generationen an „IHRE“ ehrenamtlichen Mitarbeiter/Innen für all die geleiste Arbeit und ihren unermüdlichen Einsatz!

PS.: Leider konnten mehrere, ehrenamtliche Mitarbeiter/Innen aufgrund von gesundheitlichen und beruflichen Gründen bzw. wegen Urlaub nicht teilnehmen