Überraschungsbesuch in der Silberhoamat – WEIDACH

Ein Teil der Hausgemeinschaft vom Haus der Generationen wanderte trotz heißer Temperaturen gemeinsam mit der Hausleitung, Fr. Inge Mair, ins Altersheim Weidach, umd dort zwei ehemalige Bewohnerinnen vom Haus zu besuchen. Die Abordnung wurde vom Pflegedienstleiter des Hauses persönlich begrüßt, und er führte die interessierten Besucher durchs Haus.

Anschließend erwarteten schon Midi und Renate ihre ehemaligen Nachbar/Innen und freuten sich sehr über ihren Besuch. Alle genossen die Möglichkeit bei einem Tassal Kaffee über alte Zeiten zu plaudern und zu erfahren, wie es den zwei Damen in ihrem neuen Zuhause geht.

Ein herzliches DANKESCHÖN unserer ehrenamtlichen „Haustaxifahrerin“ Renate für die gute Hin- und Rückfahrt ins Weidach – aufgrund der Hitze!

Vergelt’s Gott Hr. Pflegdienstleiter Martin Frontull für die interessante Hausführung!