ERZÄHLCAFE – unter dem Motto – Zeitgeschichte hautnah erleben … mit Hr. Altbürgermeister und Ehrenbürger der Stadt Schwaz, Dr. Hans Lintner

Bei herrlichem Wetter konnten die zahlreichen Besucher auf der Terrasse des Innenhofes des Hauses den interessanten Erzählungen des Hr. Altbgm. Dr. Hans Lintner zuhören. Es war auch so manche lustige Anekdote dabei und man erinnerte sich gemeinsam an die eine oder andere Begebenheit in der Stadt. Vom Bau des Hauses der Generationen bis so mancher Unwetterkatastrophe, aber auch an die Bewältigung des Eiblschrofenfelssturzes und und und …

Anschließend wurde noch gemeinsam auf der Terrasse Kaffee getrunken und jeder probierte die köstlichen Kuchen der Lebenshilfe Schwaz – Dorfcafe bzw. Dorfladen.

Ein herzliches DANKESCHÖN unserem Gast Hr. Lintner und den fleißigen Helferinnen Christa und Brigitte für die gute Bewirtung!