Warten auf das Osterfest: Basteln, Binden und Segnen der Palmsträußchen

Die Bastelgruppe bastelt schon jeden Mittwoch am Nachmittag mit viel Eifer und Begeisterung an der Osterdeko für das gemeinsame Osterfrühstück. Alle sind schon sehr gespannt, wie wohl die Tische dekoriert werden.

Auch heuer wieder hat die Bastelgruppe die Palmsträußchen für alle Bewohner/Innen vom Haus selbst gebunden und auch die dazu gehörigen Palmbrezeln wurden von einer Bewohnerin selbst gebacken.

Beim „Palm-CAFE“ konnten alle Bewohner/Innen dann die Palmsträußchen bewundern und sich bei Kaffee und Kuchen stärken. Anschließend wurde beim monatlichen Gottesdienst (3. Mittwoch im Monat) vom Hr. Pfarrer Martin Müller alle Palmsträußchen noch gesegnet und an die Bewohner/Innen verteilt.

Ein Vergelt’s Gott unserem Hr. Pfarrer Martin Müller für die Gestaltung der Messe und Segnung der Palmsträußchen, sowie ein herzliches DANKSCHÖN der BASTELGRUPPE unter der Leitung von Sigi und Gisi für all die Vorbereitungsarbeiten auf Ostern und der Brezelbäckerin Ilse für die köstlichen Palmbrezeln.