Reisevortrag: Schweden – mit dem Wohnmobil bis zum Polarkreis

Die Bewohner/Innen folgten gerne der Einladung von Susanne (Tochter einer Bewohnerin) und Herbert Floiss zu ihrem Vortrag über ihre Urlaubsreise mit dem Wohnmobil nach Schweden. Es war ein interessanter, lehrreicher Vortrag und alle haben die wunderschönen Eindrücke von dieser Reise nach Schweden genießen können. Als Überraschung brachten Susanne und Herbert noch für alle Besucher die traditionellen Zimtschnecken – selbst gebacken – mit. Anschließend war noch bei einer gemütlichen Jause, wo auch die „Schweden Bomben“ nicht gefehlt haben, genug Zeit, um Fragen zu stellen und gemeinsam zu plaudern.

Ein herzliches DANKESCHÖN Susanne und Herbert Floiss für den interessanten Vortrag und die köstlichen Zimtschnecken. Ein Vergelt’s Gott auch an das ehrenamtliche Service Team Gisela, Ilse und Walter für die gute und aufmerksame Bewirtung!