Gemeinschaftsgrillen vom Haus der Generationen auf der neuen Terrasse und bei herrlichem Wetter

Auch heuer hat der Grillmeister, der auch der Hausmeister des Hauses ist, Hr. Adel el Soli, den Grill ausgepackt und dann ging es auch schon los. Es wurden nicht nur  Fleisch und Würstel gegrillt, sondern auch verschiedenste Gemüse- und Käsesorten. Viele BewohnerInnen, aber auch die Wohngemeinschaft der Lebenshilfe, haben im Vorfeld bereits Salate zubereitet und köstliche Kuchen gebacken.

Besonders überrascht wurden alle BewohnerInnen, dass die EU-Abgeordnete, Fr. Mag. Barbara Thaler mit ihrem Team, beim Grillen auf einen Kurzbesuch vorbei schaute. Sie wollte bei ihrem Schwaz-Besuch auch das Haus der Generationen mit all seinen Einrichtungen und BewohnerInnen  kennen lernen.

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle Bewohnerinnen und Bewohner, der Wohngemeinschaft der Lebenshilfe und den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern für das gute Gelingen des Grillfestes!!