Gemeinsamer Tagesausflug nach Ebbs – Raritätenzoo

Auch heuer wieder startete die Hausgemeinschaft mit viel Freude zu ihrem fast schon traditionellen Hausausflug. Zuerst mit dem Bus nach Ebbs zum Landgasthaus OBERWIRT. Hier gab es eine große Auswahl an Speisen und jeder konnte sein Menü so richtig genießen. Anschließend fuhren alle gemeinsam zum Raritätenzoo, wo genug Zeit war, das natürlich gestaltete Tiergehege mit dem besonderen Flair, zu erkunden. Zum Abschluss gab es noch Kaffee und Kuchen.

Mit dem eigenen Niederfloorbus der Firma Ledermair wurden dann alle müden, aber sehr zufriedenen Ausflügler wieder gut nach Hause gebracht.

Ein herzliches DANKESCHÖN für die Unterstützung den ehrenamtlichen HelferInnen, Helmuth Lottersberger, Ursula Kerschner, Monika Harasser, sowie Elisabeth vom betreuten Wohnen für die Begleitung und Hilfe!