Freiwilligenwoche des Landes Tirol

Anlässlich der Freiwilligenwoche des Landes  Tirols – 

hat das Haus der Generationen gemeinsam mit dem FW Zentrum Bezirk Schwaz zum Freiwilligentag geladen

Das Haus der Generationen hat mit seinen ehrenamtlichen Mitarbeiter/Innen  gemeinsam mit dem Freiwilligen Zentrum Bezirk Schwaz zum „Ins Haus einischaun“ künftige, interessierte ehrenamtliche Mitarbeiter/Innen eingeladen, dass sie die Möglichkeit haben,  sich über die ehrenamtliche  Arbeit im Haus zu informieren.

Viele Bewohner/Innen sind dieser Einladung  gefolgt únd waren gerne bereit am bunten Angebot dieses Tages teilzunehmen bzw. an Interessierte Auskunft zu geben, wie ein „Alltag“ im Haus abläuft.

Man konnte sich zum Bastel- und Spieltisch setzen, oder sein Gehirn bei einer FIT im KOPF-Stunde trainieren. Weiters hat die Seniorentanzgruppe mit Fr. Heidi Kreiner  im Bewegungsraum zu TANZ ab der Lebensmitte eingeladen.

Viele Bewohner/Innen nutzten auch die Gelegenheit auf einen kleinen Plausch bei Kaffee und Kuchen und haben diesen Vormittag so richtig genießen können.

Ein herzliches DANKESCHÖN dem ehrenamtlichen Team des Hauses für seine kräftige Unterstützung während des ganzen Jahres, besonders aber  an die ehrenamtlichen Mitarbeiter/Innen Christa Metzich, Erika Gamauf, Ursula Kerschner, Beatrix Gröschl, Gisela Gratl, Walter Federer  und Heidi Kreiner für die Gestaltung dieses Vormittages, sowie die gute Betreuung der Besucher und die aufmerksame und freundliche Bewirtung!