Das Haus der Genertionen lädt auch heuer wieder alle Bewohner/Innen und ehrenamtlichen Mitarbeiter/Innen zum jährlichen, gemeinschaftlichen Grillen

Auch heuer hat der Grillmeister mit seiner Assistentin den Grill wieder ausgepackt, und dann ging es auch schon los. Es wurden nicht nur Fleisch und Würstel gegrillt, sondern auch verschiedenste Gemüse- und Käsesorten. Viele BewohnerInnen, auch die Wohngemeinschaft der Lebenshilfe, haben im Vorfeld bereits Salate zubereitet und köstliche Kuchen gebacken.

Besonders freuten sich die Bewohner/Innen des Hauses, dass auch die Frau Bürgermeisterin der Stadt Schwaz, Victoria Weber, der Hr. Beiratsvorsitzende Erwin Thanner und der Seniorenreferent Hr. GR Walter Egger auf einen Besuch vorbeigekommen sind.

Ein herzliches DANKESCHÖN jedem einzelnen vom Grillteam und allen Bewohner/Innen, die für die gute Zubereitung der vielen verschiedenen Köstlichkeiten verantwortlich waren, denn nur durch all der gemeinsamen Vorbereitungen und Bemühungen hat sich auch heuer wieder dieses Gemeinschaftsgrillen zu einem gemütlichen, gelungen Abend für alle entwickelt.