Bürgermeisterin – Ausflug   Fahrt ins Blaue

Bürgermeisterin Victoria Weber hatte gemeinsam mit Seniorenreferenten GR Walter Egger  die Schwazer Senior/Innen zum diesjährigen Bürgermeisterin-Ausflug („Fahrt ins Blaue“) eingeladen. Einige Bewohner/Innen vom Haus sind gerne dieser Einladung gefolgt und waren auf das Ausflugsziel schon sehr gespannt. Die Fahrt von Schwaz endete am Reinhtaler See, beim Restaurant „ Brandl Hof“, wo die Fr. Bürgermeisterin zu Kaffee und Kuchen eingeladen hatte. Die Bewohner/Innen vom Haus nutzten auch gemeinsam mit ihrer Hausleitung die Gelegenheit für eine kleine Wanderung bis zur Kapelle mit Blick auf den idyllischen See, um sich danach wieder bei einer kleinen Jause zu treffen. „Die 3 Gfierig`n“ sorgten bestens für die musikalische Umrahmung.

Im Namen der Bewohner/Innen vom Haus der Generationen ein herzliches DANKESCHÖN für die Einladung an die Fr. Bürgermeisterin und dem Seniorenreferat der Stadtgemeinde Schwaz für den netten und bestens organisierten Ausflug.