Gemeinsamer „Hausausflug“ zum Hechtsee mit finanzieller Unterstützung der Sparkasse Schwaz

Auch heuer wieder startete die Hausgemeinschaft mit viel Freude zu ihrem fast schon traditionellen Hausausflug. Bei herrlichem Wetter fuhr die Gemeinschaft mit dem Bus zum Hechtsee. Zuerst suchten sich die Bewohner/Innen ein genüssliches Mittagsmenü im Restaurant „Seearena Hechtsee“ aus. Anschließend umrundeten viele von ihnen den See und genossen die wunderbaren Ausblicke. Zum Abschluss trafen sich alle noch einmal im Restaurant und ließen sich die verschiedenen Kuchen und Kaffee so richtig schmecken.

Mit dem eigenen Niederfloorbus der Firma Ledermair wurden dann alle müden, aber sehr zufriedenen Ausflügler wieder gut nach Hause gebracht.

Ein herzliches DANKESCHÖN für die finanzielle Unterstützung der SPARKASSE SCHWAZ und den ehrenamtlichen HelferInnen, Christa, Erika, Sigrid und Elisabeth vom betreuten Wohnen für die Begleitung und Hilfe!