Herbstkonzert mit Musikerinnen des Vereins LIVE Music NOW

Die Bewohner/Innen vom Haus und mehrere Gäste konnten das das junge, weibliche Musikensemble   – mit einem großen Applaus herzlich begrüßen.

Die jungen Musikerinnen, die ihre Musikstücke zuvor auch mit kurzen, lustigen Gedichten und Erzählungen erklärt haben, konnten schnell ihr aufmerksames Publikum mit ihren beschwingten Herbstprogramm in ihren Bann ziehen. Es war für alle ein musikalischer Ohrenschmaus.

 Anschließend gab es noch Kaffee und Kuchen, und es war für alle genug Zeit für einen Plausch.

Ein herzliches DANKESCHÖN den ehrenamtlichen Mitarbeiter/Innen Christa, Beatrix, Gisela und Walter für die gute Bewirtung.

Vor allem aber auch ein herzliches DANKESCHÖN dem Verein – Live Music Now Tirol  – für die Vermittlung der jungen, sehr talentierten Musikerinnen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!!