WEIHNACHTEN im Haus der GENERATIONEN Teil I Vorbereitungen

Heuer konnten wieder wie gewohnt alle jährlichen Weihnachtsvorbereitungsarbeiten  stattfinden.

Mit viel Fleiß, Einsatz und Engagement konnte die Bastelgruppe vom Haus „Ihr“ Haus der Generationen weihnachtlich schmücken und verschönern. Neben Basteln von Weihnachtssternen, Binden von Adventgestecken und -kränzen, wurde auch das Füllen der Säckchen für den großen Adventkalender nicht vergessen. Neu ist heuer, dass jeder Stock vom betreuten Wohnen seinen, eigenen Christbaum mit Unterstützung der Bastelgruppe „aufgeputzt“ hat. Das Haus strahlt nun im weihnachtlichen Ambiente und den weihnachtlichen Feiern steht nichts mehr im Wege.

Ein herzliches DANKESCHÖN den Leiterinnen Sigi und Gisi von der Bastelgruppe und all den fleißigen Basteldamen und Herrn vom Haus für ihre unermüdliche Arbeit für das Haus.