Bürgermeisterin – Ausflug Fahrt ins Blaue. Überraschungsziel: Alpengasthaus Gramai

Auch heuer hat die Fr. Bürgermeisterin Victoria Weber gemeinsam mit Seniorenreferenten GR Walter Egger die Schwazer Senior/Innen zum diesjährigen Bürgermeisterin-Ausflug – „Fahrt ins Blaue“ eingeladen. Einige Bewohner/Innen vom Haus sind gemeinsam mit der Hausleitung, Fr. Inge Mair, gerne dieser Einladung gefolgt und waren auf das Ausflugsziel schon sehr gespannt. Die Fahrt von Schwaz aus, endete beim Alpengasthaus Gramai. Trotz des schlechten Wetters war die Stimmung gut, und es war genügend Zeit miteinander zu tratschen. Jeder Teilnehmer/in hat auch einen Gutschein über € 15,– erhalten und konnte konsumieren, was er wollte.

Im Namen der Bewohner/Innen vom Haus der Generationen ein herzliches DANKESCHÖN für die Einladung an die Fr. Bürgermeisterin, fr. Victoria Weber und an das Seniorenreferat der Stadtgemeinde Schwaz, für den netten und gut organisierten Ausflug.