Gemeinsamer „Hausausflug“ zur Wildmoosalm mit finanzieller Unterstützung der Sparkasse Schwaz

Auch heuer wieder startete die Hausgemeinschaft mit viel Freude zu ihrem fast schon traditionellen Hausausflug. Bei herrlichem Wetter fuhr die Gemeinschaft mit dem Bus zur Wildmoosalm oberhalb von Seefeld. Zuerst suchten sich die Bewohner/Innen ein genüssliches Mittagsmenü im Restaurant „Almwirtschaft Wildmoosalm“ aus. Anschließend spazierten viele von ihnen dem „See“ entlang und genossen die wunderbaren Ausblicke auf ein beeindruckendes Bergpanorama. Zum Abschluss trafen sich alle noch einmal im Restaurant und ließen sich den frisch gebackenen Apfelstrudel so richtig schmecken, den das Haus der Generationen spendierte.

Mit dem eigenen Linienbus der Firma Ledermair wurden dann alle müden, aber sehr zufriedenen Ausflügler wieder gut nach Hause gebracht.

Ein herzliches DANKESCHÖN für die finanzielle Unterstützung der SPARKASSE SCHWAZ und dem Haus der Generationen, sowie den ehrenamtlichen HelferInnen, Christa, Erika und Elisabeth vom betreuten Wohnen für die Begleitung und Hilfe!