Generalprobe für Martinifeier der Falkenstein-Zwerge im Bewegungsraum des Hauses

Auch heuer wieder haben die “Falkenstein-Zwerge“ zur Generalprobe für ihre Martinifeier die Bewohner/Innen vom betreuten Wohnen eingeladen. Aufgrund des Wetters wurde die Feier nach Innen verlegt. Die „Kleinen“ marschierten voller Stolz mit ihren Laternen zum Bewegungsraum des Hauses, wo sie schon herzlich von den Bewohner/Innen empfangen wurden.

Mit einem Reigen von Liedern und einem kleinen musikalischen Schauspiel wurde die Geschichte vom Heiligen Martin vorgeführt bzw. erzählt.

Aufmerksam lauschten die Bewohner/Innen dem Schauspiel und applaudierten herzlich. Zum Abschluss sangen alle noch gemeinsam das „Laternenlied“.

Ein herzliches DANKESCHÖN dem Team des Falkensteinkindergartens und ihren Zwergen für die nette Martinifeier!