START ins neue JAHR mit einem beschwingten Musiknachmittag in Zusammenarbeit mit dem Verein LIVE-MUSIC-NOW – es musizierten Sina Fankhauser und Daniel Luchner

Die Bewohner/Innen vom Haus und die Besucher der Tagesbetreuung begrüßten auch heuer wieder die jungen Musiker Sina Fankhauser (Gesang und Zither) und Daniel Luchner (Klavier und Posaune) mit einem großen Applaus und waren schon auf das Konzert sehr gespannt.

Das Duo konnte schnell das aufmerksame Publikum mit ihrem beschwingten Neujahrsprogramm in ihren Bann ziehen. Es war für alle ein musikalischer Ohrenschmaus.

Anschließend gab es noch für alle Kaffee und Kuchen, und es blieb noch genug Zeit für einen Plausch.

Ein herzliches DANKESCHÖN dem Verein – Live Music Now Tirol – für die Vermittlung der jungen, sehr talentierten Musiker/Innen und dem gelungen Musiknachmittag.

Ein Vergelt’s Gott an das ehrenamtliche Service Team Gisela, Sigi, Antonia, Walter und Inger für die gute und aufmerksame Bewirtung!