Große Faschingsfeier im Haus unter dem Motto: „Auf der Alm da gibt`s koa Sünd …“

Heuer begrüßten die Bewohner/Innen mit viel Applaus ihren Stargast „DJ Ötzi“, um mit ihm gemeinsam in einem musikalischen Reigen zu feiern. Es wurde viel gesungen, geklatscht und die meisten marschierten bei einer Polonaise mit – durch die ganze Waizerstube.

Weiters freuten sich, die verkleideten „Almbesucher/Innen“, dass auch die Fr. Bürgermeisterin, Victoria Weber, sowie die Sozialreferentin Fr. GR Eva Beihammer und der Beiratsvorsitzende, Hr. Erwin Thanner vorbeischauten und mitfeierten.

Als dann noch ein Überraschungsgast, die Künstlerin Melissa Naschenweng mit ihrem Holzacker Max vorbeischaute, war die Stimmung am Höhepunkt.

Alle konnten auch die leckeren Faschingskrapfen vom Dorfladen, a Glasal Sekt und a Tassal Kaffee in angenehmer Atmosphäre genießen. Es wurden alle Lose von der Faschingstombola verkauft – jedes 3. Los war ein Preis!

Ein herzliches DANKESCHÖN unseren Künstler/in DJ ÖTZI alias GR Walter Egger und Melissa Naschenweng alias Elisabeth und Max Holzer, sowie den ehrenamtlichen MitarbeiterInnen Fr.Gisela, Fr. Sigi, Fr. Antonia, Fr. Inge, Hr. Thomas und Hr. Walter für all die Arbeit und die gute Bewirtung!

Weiters auch allen Spendern der TOMBOLAPREISE ein herzliches DANKESCHÖN!