StartseiteKontaktKalenderLeitbild  
HAUS DER GENERATIONEN - SCHWAZ
   
Aktuelles

Hoangart im Advent (03. 12. 2017)

Fr. Elisabeth Treichl führte wieder wie gewohnt mit heiteren aber auch besinnlichen Texten durch den Abend.

Ein herzliches DANKESCHÖN den Musikanten Egon und seine Freunde sowie Juliette mit Herzblut, dem Salvenberg Trio, dem Harfenduo aus Aldrans, den Sängerinnen TRIA aus Stumm sowe Fr. Elisabeth Treichl für die verbindenden Worte und Hr. Franz Knab für die Gesamtorganisation.

Weiters möchte ich auch herzlich DANKE sagen all den ehrenamtlichen Helfern und Helferinnen - Fr. Christa Metzich mit ihrem Manfred, Fr. Erika Gamauf, Fr. Michaela Kütt und Hr. Walter Moser für die gute Bewirtung, sowie den Mitarbeitern des Bauhofs der Stadtgemeinde Schwaz und Hr. Adel el Soli für den Auf- und Abbau der Bühne und der Tische.