StartseiteKontaktKalenderLeitbild  
HAUS DER GENERATIONEN - SCHWAZ
   
Aktuelles

Besuch der Anklöpfler im Haus der Generationen (20. 12. 2017)

Bei einem weihnachtlichen Langschläferfrühstück horchten die BewohnerInnen vom Haus den wunderschönen, weihnachtlichen Weisen und Gedichten der Anklöpler und anschließend wurden noch gemeinsam Weihnachtslieder gesungen und gefrühstückt. So mancher Bewohner war zu Tränen gerührt, aber beim Frühstück wurde dann doch noch viel gelacht und getratscht und man spürte schon die ganze Vorfreude auf das Weihnachtsfest.

Ein herzliches DANKESCHÖN den Anklöpflern Fr. Monika Geiger, Fr. Marie Luise Hussl, sowie Fr. und Hr. Silvia und Christoph Peer für die wunderschönen Weisen, weiters ein herzliches Vergelt's Gott dem ehrenamtlichen Team des Hauses Fr. Erika Gamauf und Fr. Christa Metzich für die wunderschöne DEKO und die ausgezeichnete Bewirtung.