StartseiteKontaktKalenderLeitbild  
HAUS DER GENERATIONEN - SCHWAZ
   
Aktuelles

WEIHNACHTS- KOMM SING MIT (11. 12. 2019)

Begeistert lauschten die Besucher und Besucherinnen auch den Weihnachts- und Adventliedern der 3 Freunde, die sich mit ihrer Gitarre und ihrem Akkordeon in die Herzen gespielt haben.

Zwischen den Musikstücken wurde noch so manches Weihnachts- "geschichtl und gedicht"  von Hr. Rupert Krusch durch ihn selbst vorgetragen, das auch zum Nachdenken anregte.

Ein weiterer Höhepunkt des Nachmittages war eine berührende Weihnachtsgeschichte, die Fr. Grüneis Elisabeth (97 Jahre)  auswendig in Reimform vorgetragen hat.

Zum Abschluss wurde noch zu Kaffee und selbst gebackenen, süßen Krapfeln eingeladen, die sich jeder genüßlich schmecken ließ.  Es ist kein einziger Krapfen übrig geblieben.

Hier ein herzliches DANKESCHÖN der Krapflnbäckerin Fr. Erika Gamauf für die genüßliche Süßspeise und Fr. Ursula und Fr. Gisela für die gute Bewirtung.