StartseiteKontaktKalenderLeitbild  
HAUS DER GENERATIONEN - SCHWAZ
   
Aktuelles

KOMM SING MIT im Jänner 2020 (08. 01. 2020)

Fr. Helga Jenewein, hat wieder einen bunten Reigen an lustigen Liedern, aber auch viele Ohrwürmer und Schlager vorbereitet, die alle gerne kräftig von den anwesenden Besuchern und Besucherinnen mitgesungen wurden. Von lustigen Geschichten und kurzen Gedichten wurde der Sängernachmittag noch unterbrochen und so verging die Zeit fast viel zu schnell. Gott sei DANK blieb aber doch noch ein wenig Zeit für einen kleinen Tratsch bei einem Tassal Kaffee und einem Stück Kuchen.

Ein herzliches DANKESCHÖN den ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen des Hauses, Fr. Helga Jenewein für die gelungene Gestaltung des Nachmittages, sowie Fr. Erika Gamauf und Fr. Christa Metzich für die gute Bewirtung!