StartseiteKontaktKalenderLeitbild  
HAUS DER GENERATIONEN - SCHWAZ
   
Aktuelles

Sängerausflug der Falkensteiner zum Achensee (07. 10. 2013)

Es war für die Falkensteiner und ihren Betreuern ein gesangsfreudiger und gemütlicher Ausflug. Es wurde keine Gelegenheit ausgelassen, um zu singen. Bereits vom Start  weg, an der Straße der Lieder am Achensee-Seespitz, wurde gleich mit einem Tiroler Lied gestartet und bei jeder Liedertafel wurde kräftig das angeschriebene Lied gesungen. Im Seecafe Buchau ließen sich die Sänger kulinarisch verwöhnen und brachten dem Wirt noch so manches Ständchen dar.
Die Hausleitung möchte sich rechtherzlich bei den Begleitpersonen, Fr. Beatrix Schmiederer u. Hr. Adel el Soli, recht herzlich für die nette Unterstützung und Hilfe bedanken, aber auch beim Regional-Altenwohnheim Schwaz für die Bereitstellung ihres Busses!

Eine Kostprobe (2 Videos) unserer Sangeskünste können Sie hier und hier ansehen und anhören.